Home
 
2008
 
Bericht des Kassenwartes zum Skiurlaub in Ischgl
Nach einer sehr guten Hinfahrt mit idealtypischer Einkaufstour zwecks Ausstattung unserer Vorräte haben wir mit einem Teil der Gruppe schon am Samstag erste Schwünge gemacht und sind dann aufgrund schlechter Sicht zügig zum Einkehrschwung in den Kuhstall übergegangen. In diesem altbekannten und gut erprobten Apresski Etablissement haben wir uns dann von der bayerischen Braukunst kurz aber heftig überzeugt. Die kommenden Tage, wo wir dann Aufrüstung auf den kompletten Club Zusammen gefahren sind, wurden wir von besten Schneeverhältnissen und viel viel Sonne begleitet - wenn Engel reisen ;-). Am späteren Nachmittag haben wir dann unterschiedlichste Apres Ski Lokale inspiziert und sind dabei auf die Sportgruppe Schulz gestossen.   Gratulation für die Organisation einer so großen und partybegeisterten Gruppe. Dieser geregelte Ablauf wurde am Donnerstag leider durch den schweren Sturz unserers Technischen Direktors unterbrochen, der zwecks genauerer Untersuchung ins örtliche Spital musste. Da ging es dann wie den kleinen Jägermeistern und wir fuhren nur noch zu dritt. Insgesamt aber wieder ein sehr sehr netter Urlaub in der zweiten Heimatstadt des Skiclubs.
Auch von dieser Stelle gute Besserung an den TD.

Die restlichen Bilder aus Ischgl gibt es hier.

 
Skiurlaub 2008 in Ischgl
  Wo zu werden wohl diese lustigen Schuhe benötigt und wessen Füße sind das überhaupt? Die Antwortet findet ihr bei den Fotos von diesjährigen Skiurlaub des Skiclubs SAUSTEIL in Ischgl .

 
2007
 
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Allen Freunde des Skiclubs eines frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008. Bis zum nächsten Skiurlaub in Ischgl sind es nur noch wenige Tage.  
 
Skiurlaub 2007 in Saalbach-Hinterglemm
Zum Zweiten mal in Folge führte die diesjährige Tour des Skiclubs Sausteil die Jungs nach Saalbach-Hinterglemm ins Landhaus Hager. Trotz des wenig vorhandenen Winters waren die Skibedingungen gut und das Carsten, Heiko, Holger, Holger (Gabi), Jens, Marc-Martin, Martin und Tomas neben der sportlichen Betätigung auch noch jede Menge Party und Spass hatten, kann man sicherlich auf den akutellen Fotos gut erkennen. Das man auch alles gut verbinden kann, zeigt uns Carsten.

 
 
2006
 
Skiurlaub 2006 in Saalbach-Hinterglemm
Die aktuellen Fotos aus diesem Skiwinter findest du hier.
 
2005
 
Skiurlaub 2005 in Sölden
Tja - so schnell kann eine Woche Skiurlaub schon wieder vorbei sein. Nach 7 Tagen kehrten die 8 Skifahrer des Skiclubs "Sausteil.de" am ver-
gangenen Wochenende aus dem Ötztal wieder wohlbehalten zurück in das Siegerland. Wie jedes Jahr stand der Urlaub auch dieses Jahr wieder unter dem Motto Party, Spass und Skifahren.

left

  Wie schon beschrieben, bekann der Ausflug mit einer zünftigen Apres Ski Party im Kutscherhaus. Nach gut 8 Stunden Fahrt und einem obligatorischen kurzen Zwischenstop beim güldenen M, stand noch direkt am ersten Tag ein Besuch der hervorragend präparierten Pisten in Sölden auf dem Programm. Trotz des recht langen Tages kam das Party feiern an diesem Abend in den üblichen Lokali- täten unter dem Schirm, dem "Bla Bla" oder "Fire & Ice" etc. nicht zu kurz. Diese Abwechslung zwischen aktiven Skisport und ausgelassenen Parties wurde in den nächsten Tagen des öfteren wiederholt. Weitere Highlights dieses Winterevents war ein Besuch des Schneedorfes von Sölden (hier kann man bei arktischen Temparaturen in einem Iglu übernachten) sowie ein Abstecher ins Skigebiet von Obergurgel.

--> Hier gibt´s jede Menge Fotos von den übrigen Aktionen dieses Skiurlaubs

P.S.: Gut, dass die diesjährige Faschings- und Karnevalssaison so kurz vor der Tür steht und man direkt nahtlos weiterfeiern kann.....

 
Skiurlaub 2005 in Sölden - Vorbericht
Am 22.01. ist es wieder soweit, der Skiclub geht wieder auf große Reise in die ausgedehnten Ski- gebiete im Land der Schluchtenscheißer. Dieses Jahr wird das eine Woche dauernde Happening in Sölden stattfinden. Neben allen 6 Gründungmitgliedern ist dieses mal auch der Webmaster eine ganze Woche mit dabei. Desweiteren dürfen wir 3 zusätzliche Gäste in Sölden begrüssen:

- Holger aus Hagen
- Markus
- Marco
  Wer die Jungs des Skiclubs noch persönlich verabschieben will, hat am Freitag 21. Januar ab 20:00 Uhr Gelegenheit dazu. Die Abschiedsfeier findet im Kutscherhaus in Kreuztal statt.

Ski Heil Jungs

--> Aktuelles zu Sölden gibt´s hier.